Veranstaltungen 2020 (vorläufige Events)

Februar 2020

Acoustic Fun Orchestra

01.02.2020

„Trip To Mixico“
Das Acoustic Fun Orchestra vermischt alles, was nicht bei drei in Vergessenheit geraten ist! Die vier Musiker machen vor nichts Halt, drehen unverfroren die größten Hits durch die Mangel und wagen sich auf eine kurzweilige Reise durch die Höhen (und Tiefen!) der Rockgeschichte.

Das aktuelle Programm heißt „Trip to Mixico“ und hat es in sich: Da wird das Hotel California mal eben auf den Balkan verpflanzt, der Stairway To Heaven wird wie eine Rolltreppe entgegen der Laufrichtung gleich von einem ganzen Reisebus voller Rockstars erklommen, Lady Gaga meets Barbie Girl, AC/DC kommen im Mönchskostüm daher, Queen setzt dem ganzen die Krone auf und noch manch anderer großer Hit wird gegen den Strich gebürstet… Sie haben die Lizenz zum Mixen – und sind damit seit Jahren europaweit erfolgreich!

Die Besetzung:Akkordeon, Gitarre, Gesang – Coco Buchholz
Bass, Gesang – Robert Scheffert
Gitarre, Charrango, Gesang – Lorenz Buchholz
Schlagzeug, Gesang – Tilo Buchholz

Tickets im Vorverkauf 15€ (Abendkasse 17€)

Jetzt Vorverkaufs-Ticket sichern!




Soulmachine

10.10.2020

“The Soulmachine” bringt groovige Livemusik auf die Bühne. Die Setlist hält für jeden etwas bereit. Von den 60er Jahren bis zu kürzlichst veröffentlichten Songs, die Band begeistert mit Vielfältigkeit.

Wombats

07.11.2020

Nach dem unglaublichen Konzert von 2019 bei ausverkauftem Haus freuen wir uns die Vollblutmusiker aus Schonach wieder bei uns zu haben.
Die Musik der WOMBATS bietet eine unglaubliche Vielfalt und umfasst u.a. Rock&Pop, Blues, Folk-Rock. Etwas Besonderes ist der Irish-Folk Sound, der aufgrund der Geige oder auch der Tin Whistle zu einem außergewöhnlichen Erlebnis wird und immer für gute Stimmung auf den Konzerten sorgt.